Update Strecke und Wetter

Da hat uns der April nochmal mit ausreichend Wetter versorgt… Die Laufstrecken macht das ein wenig anspruchsvoller, genau wie es eingefleischte Trailrunner lieben! Da es vorher aber viel zu trocken war, wird alles noch gut zu laufen sein.

Das Wetter ist nicht ganz vorhersehbar. Wenn wir Glück haben, hält das Schönwetterfenster noch bis Samstag Mittag. Bitte achtet auf jeden Fall auf ausreichend Kleidung während und vor allem nach dem Wettkampf (wir können euch leider keine Duschmöglichkeit bieten).

Im Ziel erwartet euch wieder ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen der Bäckerinnen vom TSV Erling-Andechs. Selbstverständlich wird die obligatorische Zielhalbe ausgeschenkt, auch heuer wieder mit der beliebten Andechser alkoholfreien Weißen. Wer exzellenten Kaffee schätzt, sollte vor (oder auch nach) dem Wettkampf noch kurz in der Andechser Kaffeerösterei vorbeischauen. Ein guter Espresso soll vor sportlicher Belastung bekanntlich Wunder wirken.

Besonders freuen wir uns, dass dieses Jahr eine so große Zahl an Geflüchteten am Andechs Trail teilnimmt. Das passt zu unserer weltoffenen und toleranten gemeinnützigen Veranstaltung, deren gesamten Einnahmen dem Kindersport in der Gemeinde Andechs zugute kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Andechs Trail

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.