Nur noch eineinhalb Wochen bis zum Andechs Trail

Es sieht gut aus! Gäbe es beim Andechs Trail Streckenrekorde, würden sie wohl dieses Jahr fallen. Trocken und schnell präsentiert sich derzeit die Strecke und das Wetter die nächsten Tage wird dies wohl auch nicht mehr nennenswert ändern.

Auch dieses Jahr werden wir von unseren Sponsoren wohlwollend unterstützt. Da sämtliche Einnahmen in den Jugendsport der Gemeinde Andechs gehen, freuen wir uns umso mehr darüber!

Ein neuer alter Sponsor ist TQ Systems, Partner der ersten Stunde. TQ hat einen kleinen, leichten und extrem kraftvollen E-Bike Motor entwickelt, den ihr vor dem Lauf testen könnt.

Das Kloster Andechs, unser treuer Hauptsponsor, liefert die obligatorische Zielhalbe und sorgt für die tolle Location und das dazugehörige Ambiente.

Lang ists nicht mehr hin…

Euer Team Andechs Trail

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.