Andechs Trail Strecke verläuft teilweise über Privatgrund!

Liebe Trailrunner,

wir freuen uns sehr, dass die Laufstrecken des Andechs Trails so gut ankommen. Bitte beachtet aber, dass sowohl der Beginner als auch der Expert Trail teils über Privatgrund verläuft. Diese Abschnitte dürfen nicht zu Trainingszwecken durchlaufen werden.
Besonders sensibel ist hier der Bereich der Verpflegungsstelle bei der Durchquerung des Bauernhofs. Der Eigentümer ist einer unser größten Förderer, möchte aber verständlicherweise nicht, dass er während seiner Arbeit als Landwirt auf querende Läufer achten muss.

Wir appellieren in diesem Zusammenhang dringlichst an eure Vernunft, sonst können wir den Wettkampf 2013 nicht mehr durchführen. Es tut uns schon ein bisschen weh, dass so mancher Trailrunner nicht mal auf das freundliche Aufmerksammachen der Grundstückseigentümer reagiert und einfach weiterläuft.

Euer Andechs Trail Team

P.S.: Das Kiental und der gesamte Abhang zum Ammersee hin ist von tollen Trails und Wanderwegen durchzogen – ein super Trainingsrevier!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.