Sichtungswettkampf Berglauf-EM Italien, Optimierung Strecke Expert Trail

Viel ändern wird sich nicht, beim Andechs Trail 2016.

Wir freuen uns aber, dass wir die Streckenführung beim Expert Trail noch ein bisschen abwechslungsreicher gestalten können. Vor allem im Bereich Kiental könnt ihr euch auf ein paar Meter mehr Trail freuen!

Darüber hinaus sind wir Sichtungswettkampf für die Berglauf Europameisterschaft in Italien im Frühsommer. Die Europameisterschaft wird dieses Jahr im Up/Down Modus ausgetragen und der Andechs Trail bietet ein Streckenprofil, das dem Trainer der deutschen Bergläufer, Kurt König, erste Erkenntnisse über die Form einiger seiner Athleten geben wird. Wir hoffen natürlich, dass viele Kaderathleten diese Chance nutzen!

Vor dem Start könnt ihr euch wieder über die Produkte unseres Partners Scott informieren, der uns auch dieses Jahr die tollen Preise für die Erstplatzierten stellt.

Es ist angerichtet,

Euer Team Andechs Trail

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.