Alles passt für morgen…

Hervorgehoben

Die Strecke ist austrassiert, ein kleines Schmankerl haben wir euch am Ochsengragen noch eingebaut! 

Start ist morgen für den Expert Trail um 10 Uhr und um 10:10 Uhr für den Beginner Trail. Die Startnummer könnt ihr euch ab 8 Uhr abholen, unser Partner Scott stellt euch im Startbereich seine neuesten Produkte vor.

Das Wetter scheint zu halten, toi, toi, toi.

Euer Team Andechs Trail

Update Strecke und Wetter

Hervorgehoben

Da hat uns der April nochmal mit ausreichend Wetter versorgt… Die Laufstrecken macht das ein wenig anspruchsvoller, genau wie es eingefleischte Trailrunner lieben! Da es vorher aber viel zu trocken war, wird alles noch gut zu laufen sein.

Das Wetter ist nicht ganz vorhersehbar. Wenn wir Glück haben, hält das Schönwetterfenster noch bis Samstag Mittag. Bitte achtet auf jeden Fall auf ausreichend Kleidung während und vor allem nach dem Wettkampf (wir können euch leider keine Duschmöglichkeit bieten).

Im Ziel erwartet euch wieder ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen der Bäckerinnen vom TSV Erling-Andechs. Selbstverständlich wird die obligatorische Zielhalbe ausgeschenkt, auch heuer wieder mit der beliebten Andechser alkoholfreien Weißen. Wer exzellenten Kaffee schätzt, sollte vor (oder auch nach) dem Wettkampf noch kurz in der Andechser Kaffeerösterei vorbeischauen. Ein guter Espresso soll vor sportlicher Belastung bekanntlich Wunder wirken.

Besonders freuen wir uns, dass dieses Jahr eine so große Zahl an Geflüchteten am Andechs Trail teilnimmt. Das passt zu unserer weltoffenen und toleranten gemeinnützigen Veranstaltung, deren gesamten Einnahmen dem Kindersport in der Gemeinde Andechs zugute kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Andechs Trail

 

Und auch schon wieder zu…

Hervorgehoben

Was für ein großes Interesse an unserem kleinen, lustigen Trailrun!
Alle, die dieses Jahr keinen Startplatz ergattern konnten, müssen wir leider auf nächstes Jahr vertrösten.

Bis zum 22. April in Andechs, bei hoffentlich besten Bedingungen uns einem fetzen Wetter!

Euer Team Andechs Trail

Bald startet die Anmeldung

Hervorgehoben

Aus den ersten Anfragen lässt sich schließen, dass einige von euch schon mit Hufen scharren. Wir schalten das Portal an Heilig Drei König frei. Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Euer Team Andechs Trail

Termin 2017 – auf den heiligen Berg

Hervorgehoben

Nun steht der nächstjährige Termin des Andechs Trails fest. Wir machen die Trails um das Kloster am 22.04.2017 unsicher und hoffen auf eine super Frühlingsstimmung am Heiligen Berg. Mit der Anmeldung lassen wir uns noch ein bisschen Zeit… Vermutlich gehts zwischen den Jahren los.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch,

Euer Team Andechs Trail