Vielen Dank an alle Spender – Privates Ablaufen der Strecke

Hervorgehoben

Liebe Andechs Trailer,

herzlichen Dank an alle, die ihr Startgeld gespendet haben! So konnten wir zumindest einen kleinen Beitrag zum Wiederanlauf des Kinder- und Jugendsports in der Gemeinde beisteuern. Top!

Noch ein kleiner Hinweis an diejenigen, die eine der Strecken des Andechs Trails privat ablaufen wollen: Das Durchlaufen des Bauernhofs „Hannawies“ ist nur am Wettkampftag gestattet. Bitte nehmt darauf Rücksicht, damit wir auch in Zukunft den Hof durchqueren dürfen.

Danke euch allen!

Euer Team Andechs Trail

Andechs Trail findet 2020 nicht statt!

Hervorgehoben

Aufgrund der Corona Epidemie müssen auch wir unsere Veranstaltung absagen. Wir werden die Startgelder an alle, die bereits bezahlt haben, zurück überweisen. Bitte habt ein wenig Geduld, wir können das nur nach und nach abarbeiten.
Falls jemand das Startgeld spenden möchte – die Einnahmen gehen an den Kinder- und Jugendsport in Andechs – kann das mit einer kurzen Mail an piet@andechs-trail.de veranlassen (eine Spendenquittung können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht ausstellen).

Wir wünschen euch allen ein möglichst gesundes Jahr 2020!

Euer Team Andechs Trail

Termin 2020

Hervorgehoben

Ankündigung für alle, die früh planen: der Andechs Trail findet 2020 am 25. April statt.

Anmelden könnt ihr euch ab Anfang Februar, den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Euer Team Andechs Trail

Unsere Sponsoren – Update zur Strecke

Hervorgehoben

Hartnäckig halten unsere Partner zum Andechs Trail und helfen uns Jahr für Jahr, die Veranstaltung in dieser Form möglich zu machen. Deshalb gilt unser großer Dank der VR Bank Starnberg – Herrsching – Landsberg, Feinkost Kahn, TQ Systems, Xenofit, SCOTT Sports und vor allem dem Kloster Andechs.

Die Strecke ist wie in den letzten Jahren extrem trocken. Der Regen heute Nacht wird das nicht mehr großartig ändern. Rutschig ist es trotzdem, vor allem durch altes Laub. Also aufpassen!
Der Windbruch hat den Trail am Kienbach Richtung Herrsching unpassierbar gemacht. Hier folgen wir beim Expert Trail wieder dem alten Streckenverlauf auf dem Hauptweg bergab durchs Kiental.

Bei voraussichtlich tollem Wetter habt ihr euch nach einem der wohl härtesten und schönsten Schlussanstiege des Trailrunning Jahres eine Halbe Andechser Weißbier alkoholfrei oder einen Kuchen der fleißigen Bäckerinnen und Bäcker vom TSV Erling-Andechs redlich verdient. Hier eine kleine Bitte: achtet bitte darauf, dass für die späteren Finisher auch noch etwas übrig bleibt.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf!

Euer Team Andechs Trail

Testschuhe von SCOTT

Hervorgehoben

Unser Partner SCOTT bietet euch die Möglichkeit, den Andechs Trail mit den aktuellen Trailrunning Modellen zu bestreiten und die Schuhe unter Wettkampfbedingungen auf Herz und Nieren zu testen.

Zur Auswahl stehen der Supertrac RC und auch der Supertrac ULTRA RC, die in diesem Frühjahr einen neuen Anstrich verpasst bekommen haben. Mehr Informationen zu den Schuhen findet Ihr hier.

Ein Update zur Strecke gibt es Mitte der Woche, der Windbruch spuckt uns dieses Jahr wohl ein bisschen in die Suppe.

Euer Team Andechs Trail

2676811254 2518761042A

Alle Startplätze vergeben!

Hervorgehoben

Der große Zuspruch ehrt uns sehr. Leider verträgt unser kleiner Trailrun einfach nicht mehr Teilnehmer, weshalb wir alle Zuspätgekommenen auf das nächste Jahr vertrösten müssen.

Euer Team Andechs Trail